Teilnehmer Feedback

Es freut mich sehr, nach Ihren Terminen - Seminaren - Vorträgen - Ausbildungen eine Schriftliche Stellungnahme zu erhalten. Es ist mir WICHTIG das es Ihnen gut geht!
Ich bin um jeden Menschen sehr bemüht, freu mich über jede Rückmeldung!
Auch über Anregungen zur Verbesserung von Abläufen usw......

In diesem SINNe Herzlichen DANK für Ihr Feedback!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  • Liebste Margarete!                                                                                                                                                                                                                      Ich danke dir von tiefsten Herzen! Durch die Trauerbegleitung bei dir, hab ich wieder gelernt....zu leben! Es war so wichtig mir helfen zu lassen, und die Jenseitskontakte waren so unglaublich schön!!!                                                                                                                                  Sei lieb umarmt, Gabriele
  • Liebe Margarete,                                                                                                                                                                                                                          Dank der iLifesomm Therapie, bin ich meine schmerzen am Fuß endlich los, und die Lymphdrainage ist auch so wohltuend! Freu mich immer auf die Termine bei dir, hab immer so gute Gespräche mit dir!                                                                                                                            Bis zum nächsten Termin, freut sich Resi
  • Liebe Frau Brunhuber!                                                                                                                                                                                                           Danke, für den Jenseits Kontakt zu meiner Mutter. Es ist eine enorme Erleichterung eingetreten, seid ich bei Ihnen war! Und meine Fragen sind auch beantwortet. Danke für diese einfühlsame Begegnung!                                                                                                                   Gott segne Sie, Gruß Marion S.
  • Hallo Margarete,                                                                                                                                                                                                                          bin seit 2 Monaten, nach 32 Jahren rauchen, endlich dank deiner Hilfe RUCHFREI! Kann Hypnose jeden nur begeistert empfehlen. Herzlichen Dank, liebe Grüße Brigitte H. 
  • Guten Tag Frau Brunhuber, ich bin einfach froh mir Ihre iLifesomm Therapie, für eine Kur nach hause geholt zu haben!                                  Meine Rückenschmerzen sind weg, und schlafen kann ich auch wieder gut. Bin sehr überrascht das dies solche Wirkung hat!                       Vielen Dank, liebe Grüße Robert
  • Liebe Margarete!                                                                                                                                                                                                                    Der Jenseits Kontakt zu meinem Kind war so schön, mir fehlen die Worte dafür. Danke herzlichst, umarme dich, bis auf ein Wiedersehen! LG. Yvonne Korn....
  • Hallo liebe Margarete, ich bin dir so zu dank verpflichtet! Das du meinen Mann überzeugt hast, deine Somm-Therapieliege auszuleihen! Seit vielen Jahren, hatte mein Mann Schlafstörungen. Jetzt nach 2 Wochen auf der Liege, schläft er wie ein Baby durch!                                So und jezt hast du die Liege wieder abgeholt, und sie fehlt mir! Werden sie bild wieder ausleihen......du weist ja, warum ich sie so dringend brauche!!!                                                                                                                                                                                                              Bis bald, Ingeborg aus Salzburg
  • Liebe Margarete,
     
    zu "Rauchfrei durch Hypnose" kann ich nur sagen, einfach perfekt!
    Ich habe 14 Jahre lag bis zu 40 Zigaretten pro Tag geraucht.
    Durch die Angst vorm aufhören habe ich nach einer Alternative gesucht, weil es für mich als starken Raucher klar war, dass es nicht einfach werden würde.
    Nach nur 1 Sitzung, war ich geheilt! Ich bin seit mehr als 5 Jahren dankbarer Nichtraucher und habe nicht das Gefühl jemals Rückfällig zu werden.
    Ganz im Gegenteil, ich bin dankbar dafür nicht mehr Rauchen zu müssen.
    Ich kann jedem mit bestem Gewissen Empfehlen, zu dir zu kommen und einfach aufzuhören!
     
    Liebe Grüße
    Harald
  • Hallo Margarete, bin so froh, daß ich dich und deine neue Therapieliege kennen gelernt habe!!! Mir haben die 10 Termine bei dir schon so gut getan, danke... Und jetzt wo wir sie gekauft haben, ist unser Haus voll weil jeder will drauf!     Mir und meinen Mann tut sie so GUT! Ein paar aus meiner Familie, haben gesagt die brauchen wir auch. Hoffe bald, weil ich wieder mehr ruhe zuhause haben will!!!   Bitte versteh mich nicht falsch, ich mag meine Familie, aber meine gewohnte RUHE auch!                                                                                 Also stell dich drauf ein, dass du woanders auch bald wieder Liegen aufstellen wirst!                                                                                         Wünschen dir und deiner Familie, schöne Weihnachen und weiterhin viele Menschen, die VERSTEHEN das Gesundheit das WICHTIGSTE ist!                                                                                                                                                                                                                                                  Liebe Grüße, Christiana und Georg
  • Hallo Margarete, es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich bei
    dir zur Raucherentwöhnung war, damals hätte ich es nicht geglaubt, dass das funktioniert, jetzt bin ich eines besseren belehrt worden und seit über einen Jahr rauchfrei.
    Ich möchte dir dafür noch einmal recht herzlich danken.
    LG Georg
  • Liebe Margarete!                                                                                                                                                                                                                     Der Jenseits Kontakt zu meinem Bruder war so schön! Ich hatte solche schuldgefühle, du weist ja warum. Jedoch jetzt habe ich verstanden, und bin einfach nur dankbar! Danke dir sehr, jetzt weis ich ja, wo du bist, sollte ich wieder mal Hilfe brauchen.                           Glg. Hans L. aus Salzburg
  • Hallo Fr. Brunhuber,
    bald werden es ZWEI Jahre als Exraucher.
    Nur eine Sitzung hat genügt.
    Vielen herzlichen Dank.
    LG aus Vöcklamarkt  Max
  • Liebe Margarete, fast 45 Jahre habe ich durchgehend geraucht und auch nie versucht aufzuhören, nie hatte ich solche "Anwandlungen" zu Silvester oder anderen prägnanten Tagen!
    Am 15.07.2015 war ich auf Deinem Stuhl und Du hast mir genau die richtigen Worte mitgegeben, ich bin seit diesem Tag absolut rauchfrei! Bereits am darauffolgenden Tag war ich im Biergarten mit zwei Rauchern am Tisch gesessen und es machte mir nichts aus, bis heute, also 3 Monate später! Und dies alles nach nur einer Sitzung!                                                                                                                    Vielen herzlichen Dank für mein neues Lebensgefühl.                                                                                                                                                    LG Walter 
  • Hallo Frau Brunhuber,

 

so jetzt mein Feedback. Sie haben aus einem Kettenraucher, einen zufriedenen Nichtraucher gemacht!!!

Auch wenn sie immer sagen, sie sind nur der Begleiter dieses Weges. Aber ohne sie hätte ich das NICHT gepackt!!!

 

Danke vielmals, Herbert P.  (Werde sie sicher weiterentpfehlen!)

 

 

  • Liebe Margarete!                                                                                                                                                                                                                      Meine nervenaufreibende Akne ist fast weg, nach 3 Wochen!!! Muss es dir jetzt einfach schreiben. Du weist ja wie sehr ich gelitten habe, fast nie ein tolles Aussehen im Gesicht zu haben. Immer wenn irgend eine Feier anstand, sah ich immer am schlimmsten aus! Das ist jetzt GOTT sei DANK Geschichte, bin unendlich dankbar, bei dir diese Möglichkeit kennen gelernt zu haben!!! Kann ich nur jeden empfehlen, der mit Akne zu tun hat!                                                                                                                                                                                Danke dir für alles, und auch für die tollen Gespräche. Hat mir vieeeeeeeeeeeel gebracht!                                                                                                                                                                                                                                       Alles Gute auch für dich, und dein Team!                                                                                                                                                                           Es Grüßt eine begeisterte Kundin, Kerstin H. aus Salzburg                                                                                                                                             Ps: Melde mich bald, damit du mal nach Salzburg kommst, um uns einen Vortrag zu halten!                                                                                                     
  • Guten Morgen Frau Brunhuber!                                                                                                                                                                                  Mensch des Gerät von Galvanischen Strömen, hat bei mir wahre Wunder vollbracht! 4 x gemacht und des sausen in de Ohren is weg!!! Danke, des ko wos, bin wirklich froh. Des derfans ma glaum.                                                                                                                                   Liebe Grüße Hanna                                                                                                                                                                                                               (Ps. des Internet schreim is ned gons, mei soch, äber du woast wäs i moa!)         

 

  • Liebe Frau Brunhuber!                                                                               
    Mit dem Rauchen hab ich zwar wieder angefangen, aber die Zeit die ich mit ihnen verbrachte war so lehrreich, und hat mir die Augen geöffnet, über mich selbst!   Sie sagten mir ja gleich, dass ich noch warten sollte. Glauben wollte ich es nicht, dass es noch zu bald sei, aufzuhören. 5 Wochen hab ich ja nichts geraucht, doch der erste emotionale Sturm, warf mich um (leider)!                                                                                                                                                                                                                                  Aber das was sie mir gesagt haben, lies mich schnell wieder aufstehen! Ich melde mich bald wieder, und dann mach ich es so wie sie mir geraten haben!                                                                                                                                                                                                                 Vorerst mal Danke für alles, denn das was sie mir außertourlich gaben, bezahlte ich nicht mal!                                                                                                                                                                                                                                           Ich versprach ein Feedback....das ich hiermit gerne mache!                                                                                                                                            Liebe Grüße, Johannes Moser
  • Liebe Margarete, DANKE für diese super gemeinsamen Sitzungen.                                                                                                                            Ich habe wieder sehr viel gelernt und freue mich DANK dir wieder einen Schritt weiter gehen zu können. Du bist einfach super und eine wahnsinnige Bereicherung für mich.                                                                                                                                                                             Danke viel mals!!:) Alles liebe Alex

  • Liebe Frau Brunhuber!
       Ich muss schon sagen, bin absolut begeistert, von diesen Galvanischen Heilströmen!
Wie lange ich vorher zur Physiotherapie, Spritzen und-und-und gegangen bin.
Ich war schon skeptisch, aber Gott sei Dank, neugierig genug!!!!
Nach drei mal, hatte ich nur mehr ab und zu schmerzen! Und jetzt nach fünf Anwendungen, sind die Schmerzen von meinem Tennisarm, wie weggeblasen "einfach unglaublich"
So lange Zeit schmerzen, sich jetzt wieder so wohl zu fühlen, in einfach traumhaft  DANKE DANKE (es werden dich noch ein paar Bekannte von mir brauchen)
Liebe Grüße, Herta
 
  • Hallo, also mein Mann und ich sind Rauchfrei. Körperlicher Entzug war nicht da und psychisch war und ist auch nicht schlimm. Der Genuß fehlt ein wenig, aber gut.
          Herzlichen Dank, Anita Karl
  •  Liebe Margarete Brunhuber!
     
    Wir möchten uns nochmals bei ihnen für den erfrischenden Vortrag "Gesund bis ins hohe Alter bedanken!"
    Unser Verein spricht noch immer über sie, sie haben mit so viel Humor so viele wertvolle Tips gegeben. Was auch noch sehr positiv war, das man auch fragen stellen konnte. Dadurch haben wir ihren Zeitrahmen ganz schön gesprengt, danke für alles!!!                                                                                                                                                                                                                                      Wir freuen uns schon auf den nächsten Vortrag.                                                                                                                                                              Es Grüßt, Anna Maria Kurz - Verein Gesund und Fit                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
  • Liebe Margarete, Danke für den kurzfristigen Termin vor 4 Wochen!                                                                                                                  Rauchen ist seit dem Termin bei dir keine Option für mich. 33 Jahre habe ich geraucht und immer wieder mal probiert nicht zu rauchen. Bin jetzt 4 Wochen rauchfrei und es funktioniert mit nur einer Hypnose. DANKE!                                                                                                        Viele ganz liebe Grüße Sonja

 

  • Nochmals DANKE für das interessante Seminar Wochenende ! Es war schön mit lieben Menschen zusammen zu sein und zu lernen.
    Ich übe fleißig an mir und meiner Familie. Freue mich schon aufs nächste und grüße dich herzlich. Inge

 

  • Hallo Margarete, Ich kanns selber kaum glauben, ich hab nach einer Raucherentwöhnung bei dir am 14 November 2013 keine Zigarette mehr geraucht. Und es fällt mir gar nicht schwer nicht zu rauchen.                                                                                                                      Vielen Dank ohne dich hätt ich das nie geschafft. Hab unzählige Vesuche hinter mir das rauchen sein zu lassen aber 15 Tage hab ich noch nie so einfach geschafft.                                                                                                                                                                                                        LG Georg

 

  • Hallo liebe Margarete!                                                                                                                                                                                                           Ich war am 23.10.2013 bei Dir zur Raucherentwöhnung!
    Hab seit diesem Tag nie wieder das Verlangen verspürt eine zu rauchen!!!!!
    Kann es selbst kaum glauben! Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie im Leben geschafft!!! DANKE DANKE DANKE                                             Ich melde mich mal wieder LG Robert

 

  • Eine Diagnose Krebs zu bekommen haut einen schon ganz schön um! Nicht nur mich sondern auch meine Familie war entsetzt.         Dann bekam ich den Rat zu dir zu gehen, na ja dachte ich mir blöder kann's nicht werden.                                                                             Nach zwei Energetischen Sitzungen mußte ich wieder auf Untersuchung ins Krankenhaus.                                                                              Gleich zwei Spezialisten waren ganz schön verwirrt, eine Ärztin sagte zum Primar wir können uns doch nicht so geirrt haben.         Schauen sie sich das an die Werte sind verblüffend, ich finde einfach nichts mehr.                                                                                               Der Primar fragte mich was haben sie gemacht, sie schauen auch so gut aus!                                                                                                        Ich lachte und sagte ich weis das nicht genau, war bei einer Energetikerin in Uttendorf die machte was. Fragen sie mich nicht, kann ich nicht erklären.                                                                                                                                                                                                                           Es ist mir auch schleierhaft wie sie das macht, aber es geht mir seit dem einfach nur gut. Der Primar sagte es ist auch egal, wichtig ist daß es ihnen so gut geht, nur neugierig wäre ich schon gewesen. Hab ja schon öfter gehört von solchen spontan Heilungen, jedoch nicht wirklich daran geglaubt.                                                                                                                                                                                                       Ich sagte ihnen dann deinen Namen, ihr könnt sie ja selber fragen. Ich für mich bin einfach nur froh, und hab von dir auch gelernt meinem Leben eine andere Wertschätzung zu geben!                                                                                                                                              Danke auch für die CD mit der ich auch selbst dazu beitragen kann, meine Gesundheit weiter positiv zu unterstützen!
    Liebe Margarete, ich danke dir für deine Fürsorgliche und immer Liebevolle Betreuung.                                                                                      Du sagst immer jeder Tag ist ein Geschenk, auch du bist ein Geschenk des Himmels!!!!!                                                                                         
    Ich wünsche dir das du immer Gesund und Glücklich bist, um viele Menschen zu unterstützen und mich auch DANKE
    Hans H.

 

  • Ich hab mit Begeisterung gerade deine HP durchgeschaut, interessant und liebevoll!                                                                                    Genau so wie ich dich beim Vortrag im Helpauerhof kennenlernte. Schade das die Zeit der Vorträge so kurz gehalten war.                 Bedanken möcht ich mich für die wertvollen Infos, so erfrischend und natürlich gestaltet!                                                                              Auch die anderen Teilnehmer waren erstaunt, mit welcher Natürlichkeit du über das Thema Sterbeprozess Tod Trauer sprichst!              Bin mit Sicherheit bald wieder auf einem Vortrag oder Seminar von dir.                                                                                                             Lieben Gruß Magdalena N.

 

  • Werte Frau Brunhuber, Anna Maria sitzt mit mir am PC und sagt mir was ich Ihnen schreiben soll.                                                               Liebe Margarete, stell dir vor ich hab keine Angst mehr, wenn ich eine Spinne sehe. Ich trage sie sogar in den Garten, im Haus mag ich sie nicht.                                                                                                                                                                                                                           Abends vorm einschlafen hör ich die CD und Papa darf sogar das Licht abdrehen! Ich bin so froh das ich keine Angst mehr habe, denn früher wurde ich so oft wach weil ich glaubte Spinnen beißen mich im Bett.                                                                                                            Ich höre die CD immer noch, weil ich so gut einschlafen kann mit deiner Stimme.                                                                                              Liebe Frau Brunhuber, herzlichen Dank es hat uns sehr geholfen!                                                                                                                       Grüße Anna Maria und Eltern

 

  • Frau Brunhuber, meine Schlafstörungen sind Geschichte dank ihrer CD!                                                                                                                  Sie wissen gar nicht wie schön es ist ausgeschlafen zu sein. Jetzt bin ich Vormittag auch schon genießbar, meine Arbeitskolegen schicken ihnen auch einen dankenden Gruß!                                                                                                                                                                                        Danke für ihre Lobenswerte hilfe,
    Hubert Gruber

 

  • So Margarete, jetzt hab ich mein Ziel erreicht, dank deiner CD so was von schnell bin echt Überrascht!                                                           Nicht nur wegen des Wunschgewichts, sondern sie hat mich immer nach meinem Job so was von entspannt, und du weist ja was in meinem Beruf los ist.                                                                                                                                                                                                         Liebe Margarete danke, ende November möchte ich gerne wieder einen Termin, melde mich .
    Sandra

 

  • Hi du Zauberin
    Hab mirs nicht vorstellen können, geglaubt hab ich es auch nicht wirklich, aber ich rauch noch immer nicht 5 Monat schon ohne Qualm.
  • Lg. Stefan                                                                                                                                                                                                                                                             
  • Liebe Margarete!
    Das Abnehmen mit Hypnose klappt wunderbar, hast ja schon gesehen bei meinem letzten Besuch!                                                             Aber das für mich absolut tollste ist bei der letzten Sitzung passiert.                                                                                                                         Ich erzählte dir von meiner OP am Fuß, du sagtest ich mach dir was gleich für deine beiden Beine mit. Stell dir vor ich kann mein linkes Bein wieder ganz allein hochheben, das klappte seit 5 Jahren nicht mehr!!!!!                                                                                              Margarete ich bin begeistert, danke danke den es war für mich schon eine sehr große Einschränkung!!!!                                                     Wie du das machst weiß ich nicht, du hast eine wunderbare Gabe "beneidenswert" ich wünschte ich wär nicht fast 250 km von dir entfernt.
    Liebe Margarete, nochmal von Herzen danke, Katrin

 

  • Hallo Margarethe!
    Ich war am 15.3.2012 bei Dir zur Raucherentwöhnung. Teile Dir mit, dass es mir totat super geht und stolz darauf bin, dass ich das "Dank Deiner Hilfe" so schaffe. Natürlich hab ich noch ab und zu das Bedürfnis zu rauchen, aber dieser Gedanke ist gleich wieder weg.            Für mich ist es ohne Rauch, eine neue Lebensqualität.                                                                                                                                             Hoffe, dass ich Dich nicht mehr wegen der Raucherentwöhnung kontaktieren muss, und möchte Dir auf diesem Weg das Feedback mitteilen und werde Dich weiter empfehlen an all jene, die auch das Bedürfnis haben "Ohne Rauch gehts auch".
    Nochmals vielen Dank und beste Grüße Wolfgang

 

  • Hallo Margarethe, wir haben das Glück, bei Problemen die Hilfe in der Nähe zu wissen...
    Dank Dir ist meine Schuppenflechte Schnee von Gestern, Elias ist rundum ausgeglichen (und selbstbewusster...) und Helmut hat sich auch schon super "berappelt". Ich freue mich schon auf das Seminar, wird sicher viele "AHA-Erlebnisse" für mich geben.
    Herzlichen Dank! Helmut, Doris und El

 

  • Hallo! War vor zweieinhalb Wochen zur Raucherentwöhnung bei dir. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.                                                Habe seither absolut kein Verlangen gehabt zu rauchen. Muss manchmal mit mir selbst lachen, wenn mir die Gewohnheit sagt, jetzt wäre es an der Zeit eine Zigarette anzuzünden.  Ich denke überhaupt nicht ans Rauchen und ich fühle mich als ob ich schon immer ein Nichtraucher wäre. Ich kann dich und deine Methode nur wärmstens weiterempfehlen.
    Liebe Grüße, Gabi Perkes, Salzburg

 

  • Guten Tag Fr. Brunhuber,
    mit großer Verzweiflung kamen wir mit unserer Tochter zu Ihnen.                                                                                                                  Nächtliches Bettnässen war unser Alltag, Tabletten und Psychologen alles half nicht viel. Für mein Kind mit 8 Jahren war es sehr schlimm, nie bei einer Freundin bleiben zu können. Immer Angst zu haben es könnte jemand erfahren, Urlaub machen alles fiel aus.                     Nach der Hypnose verlief die erste Nacht hervorragend, sie wachte von selbst auf und ging aufs WC!                                                            Seit 3 Wochen schläft sie durch ohne einmal Bettnässen!!!                                                                                                                                              Sie haben uns und unserm Kind ein normales Leben zurückgegeben, vielen vielen DANK! Unser Kind kann wieder innig Lachen und hat Freude und Spaß am Leben. Wir danken Gott dafür, dass wir Sie gefunden haben.
    Nochmals Herzlichen DANK,
    Fam. Georg L. und Kind

 

  • Hallo Frau Brunhuber
    Bin jetzt seit 6 Wochen rauchfrei war auch schon im Urlaub. Ich glaub es zwar heute noch nicht so recht, aber es gab weder Entzugserscheinungen noch irgendwelche andere Symptome die mir den Entschluss RAUCHFREI zu leben schwer machen würde.         Ich kann diese Hyptnose nur allen empfehlen. (Mit jeden Tag ohne Rauch steigt bei mir die Lebensqualität)

 

  • Hallo Margarete,
    dank Deiner Hypnose bin ich meine Täglichen Essorgien auf Schokolade und Süßes los. Habe schon 8 Kilo abgenommen!                   Meine Haut sieht auch viel besser aus und ich fühle mich rundum wohl. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, so viel Schokolade wie früher zu essen!
    Herzlichen Dank und alles liebe,
    Martina aus Schärding

 

  • Hallo Zentrum Regenbogen!
    Heute hab ich Jahrestag Nichtraucher zu sein! War mir ein Bedürfnis Ihnen das mitzuteilen.
    Lg. Ernst H. Braunau

 

  • Guten Tag Fr. Brunhuber,
    es grüßen Dich die 4 Deutschen Jungs!
    Deine Hypnose war spitze!!! Keiner von uns Raucht mehr, nicht einen Kilometer bereuen wir den wir fahren mussten!                              Wir kommen wieder einmal nach Österreich, und hoffen Dich zum Essen einladen zu dürfen.                                                                               Danke für alles bis bald……
    Lg. Christoph, Markus, Matthias u. Jürgen

 

  • Hallo Zentrum Regenbogen!
    Zigarette Ade, kann ich jetzt sagen seit ich bei Ihnen war! Bin ich froh endlich vom Rauchen weg zu sein, wo ich nach vielen Versuchen immer wieder scheiterte. Nur eine Hypnose bei Ihnen brachte mich zum Erfolg, danke danke danke ……
    Liebe Grüße Silvia M.

 

  • Hallo Magarete,
    ich war im Herbst glaub ich bei dir zur Hypnose. Ich hatte 75 kg und ich hab mir gewünscht, daß ich im Frühling 64 kg habe . Ich hab jetzt 64 kg!
    Danke Rosi Huber

 

  • Hallo Fr. Brunhuber,
    ein halbes Jahr ist schon vergangen, seit wir bei Ihnen waren zur Raucherhypnose. Damals waren wir sehr Skeptisch, wo wir ja schon mehr als 25 Jahre der Zigarette treu waren.
    1000 DANK, dass wir es durch Ihre Hilfe schafften !!!
    Wir hoffen Sie machen diese Arbeit noch sehr sehr lange, damit Sie noch vielen Menschen beim Rauchen aufhören helfen. Alle die durch unsere Empfehlung zu Ihnen kamen, sind genauso Begeistert wie wir, einfach Super!!!
    Viele liebe Grüße aus Salzburg,
    Fam. Maria u. Herbert K.

 

  • Guten Tag!
    Nochmals Herzlichen Dank, für Ihre Hilfe! Hätte nicht gedacht mit nur einer Hypnose Rauchfrei zu werden. Kann es nur jeden empfehlen!
    Lg. Franz B. aus Ried

 

  • Hallo Margarete,
    rauchfrei durch Hypnose hat super funktioniert, obwohl ich im Gastgewerbe ständig von Rauchern umgeben bin. Die Hellsichtige Beratung hat mir sehr weitergeholfen, lief alles bis jetzt so wie Du es gesagt hast. Habe mich bei beiden Sitzungen sehr wohl bei Dir gefühlt!
    Alles Liebe Karin V.

 

  • Hallo Frau Brunhuber!
    Sehr spät aber doch möchte ich mich nocheinmal bei ihnen bedanken ich bin durch eine einzige Hypnose sitzung seit 3 Jahren Nichtraucher , ich hätte mir nie gedacht wie leicht das rauchen aufzuhören sein kann. Meine Lebensqualität ist seitdem enorm gestiegen und niemand schaut mich mehr schief an weil ich einen Sargnagel im Mund habe!
    Also wie gesagt vielen dank Hochradl Hans - Werner

 

  • Liebe Margarete!
    Ich danke Dir von ganzen Herzen, dass Du es in nur drei Tagen Intensiv Therapie geschafft hast, mich wieder unter die Lebenden zu holen! Tod ist nur mein Mann.                                                                                                                                                                                         Mein Sohn war bei Dir zur Raucherentw öhnung, (immer noch Nichtraucher) auch liebe Grüße von Michael! Leider lebt mein Sohn zu weit weg um ihn öfter zu sehen, sein Beruf zog ihn nach Österreich, wo er Dich kennen lernte, Gott sei Dank, für Ihn und für mich!         Zu meinen 43 Geburtstag schenkte er mir eine 3 Tagestherapie bei Dir.                                                                                                           Anfangs wollte ich erst gar nicht, denn leiden war schon Alltag bei mir. Der Tod meines Mannes hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Psychotherapien halfen mir auch nicht, somit wurde ich auch Körperlich krank.                                                                               Eine Zyste in der Brust, Magengeschwüre und ständige Erschöpfung. Jedoch dann nahm mein Leben eine Wende.                                     Mit der Bahn fuhr ich zu Dir, denn Autofahren traute ich mich seit den Tod meines Mannes nicht mehr.                                                 Vollkommen Frustriert, sogar unfreundlich kam ich zu Dir. Ich wurde von Dir mit einer unglaublichen Herzlichkeit empfangen, die alle meine Vorurteile aufhob.
    Liebe Margarete ich bin Dir zu tiefsten Dank verpflichtet, mit Deiner Hilfe konnte ich wirklich ein neues Leben beginnen!                     Deine Fähigkeiten sind Gold wert, und ich freue mich schon auf 2011 wo ich bestimmt an der Reise die du geplant hast teilnehme, (Klinke dich aus vom Alltag, schöpfe Kraft und neue Energie in den Bergen!) Ich komme sicher nicht alleine, denn dass Leben macht mir wieder unendlich viel Freude!!!                                                                                                                                                                                                    Habe einen netten Job gefunden, und auch ein paar nette Freunde! Lieben, lieben Dank für Deine Hilfe, sonnst wäre ich sicher vor die Hunde gegangen.
    Herzliche Grüße aus München, Gudrun Melker

 

  • Hallo Margarete!
    Muss mich mal melden, Du wirst schon noch wissen der Sprücheklopfer von Wien. Die Gemütliche Atmosphäre bei Dir hat mir sehr gefallen! Du bist halt ein Profi und nimmst die Leute so wie sie sind.                                                                                                                        Mir geht es wunderbar, RAUCHFREI kannst Du Dir denken. Hätte mir wirklich nicht gedacht, das so was einfaches eine solche Wirkung hat. Und ich die Zigaretten mit einer Hypnose losgeworden bin, obwohl ich geraucht hab wie ein Schlot.                                                        Möchte wenn ich Urlaub hab noch einmal zu Dir kommen, muss unbedingt Rückführung ausprobieren! Wer weis was ich früher schon fürn Blödsinn gemacht hab.....????                                                                                                                                                                                        Danke für Deine Herzliche sowie auch lustige Beratung, der Peter der seit 16. 01. 2010 zu den Exrauchern zählt!
    Liebe Grüße, Peter Hofer

 

  • Am 11.11.2009 war ich bei Ihnen um den Rauchen den Kampf anzusagen und siehe da man glaubt es kaum seit der Zeit rührte ich keine Zigarette an. Die ersten beiden Tage waren ungewohnt weil viel Routine dahintersteckt. Wie zb. nach den Essen. Was nun, da war doch was! Aber es ging immer wieder schnell vorbei, auch heute noch. Recht herzlichen Dank.
    Möglicher Weise werde ich Ihrer Dienste nochmals in Anspruch nehmen. Melde mich einfach zur Terminvereinbarung, wenn ich darf.
    Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und Glückliches Neues Jahr.
    Herzlichen Dank
    Wolfgang Wieser

 

  • Hallo Margarete!
    Ich war am 16. Jänner das erste Mal bei Dir, um mich von meinen Zigaretten zu trennen.                                                                                    Mir ging es damals Finanziell und Emotional sehr schlecht. Wie ich damals zu Dir sagte, ich kann es mir nicht leisten, mehr als 300€ im Monat vor meiner Nase zu verbrennen.                                                                                                                                                                            Du lachtest sehr über meine Bezeichnung des Rauchens, und sagtest, dass Argument ist auch nicht schlecht.                                               Du erkanntest sofort meinen Inneren Zustand, wie auch immer ist mir heute noch ein Rätsel. Machtest mir keine Hypnose, sondern Mentaltraining und so manch anderes. Hab keine Ahnung, wie du dass machst, du hast aus mir gelesen wie aus einem Buch.                 Das erste Mal musste ich mich wirklich intensiv, mit meinem Unterbewusstsein auseinandersetzen.                                                                Wir erarbeiteten eine ganz neue Perspektive für meine Zukunft. Es war nicht leicht für mich zu erkennen, dass meine Lebenseinstellung zur Gänze Schrott war!                                                                                                                                                                                                          Ich hatte sehr viel Negatives erlebt, und durch meine Innere Haltung hörte es auch nicht auf, dass ich immer wieder mit Misserfolg gesegnet wurde. Schritt für Schritt zeigtest Du mir, wie toll mein Bewusstsein für mich arbeiten kann!                                                            Als ich das 3-Mal zu Dir kam, machten wir die Raucherhypnose die ein sofortiger Erfolg war!                                                                        Heute weis ich, dass ich es bei der ersten Sitzung sicher nicht geschaft hätte.                                                                                                         Ich bin Dir heute noch von Herzen dankbar, dass Du es bei der ersten Sitzung verweigert hast mich zu Hypnotisieren!                          Deine damalige Beharrlichkeit ist heute mein Erfolg, und Dein noch ausstehendes Feedback!                                                                            Mir geht es Körperlich, Emotional und Finanziell wunderbar, es lief in meinem Leben noch nie so gut!!!!!                                                     Danke für Deine Hilfe, und auch für die zwischendurch Telefonate, die ich nicht mal bezahlen musste. Deine Beratungen sind eine Bereicherung, ich kann es nur jeden empfehlen!
    ALLES ERDENKLICH LIEBE Martin Haberfelner

 

  • Ich war vor einiger Zeit bei Ihnen wegen meiner Zyste. Nach der Orgon-Bestrahlung war sie in 3 Tagen weg!                                                Ich bin so froh, dass ich es nicht im Krankenhaus entfernen lassen musste. Es ist wirklich so, wie Sie in Ihrer Homepage geschrieben haben, wenn es sich auch oft nicht Wissenschaftlich erklären läst, dass Ergebnis zählt!                                                                                        Ich darf Ihnen auch noch ein Kompliment aussprechen, Sie nehmen sich wirklich sehr ausführlich Zeit für Ihre Klienten!                           Ich kann es nur jeden empfehlen, einen Alternativen Weg zu versuchen. Den ich hatte diese Zyste nicht das erste Mal an dieser Stelle. Ich habe sie schon 2-Mal im Krankenhaus entfernen lassen, und immer wieder wuchs sie nach.                                                                            Habe jetzt absichtlich 3 Monate gewartet Ihnen ein Feedback zu schreiben, um zu sehen ob es wieder nachwächst! Nein alles ist noch GUT!!!
    Ich DANKE Ihnen nochmals von ganzen HERZEN!!!
    Liebe Güße Monika Seber

 

  • Liebes Zentrum Regenbogen!
    Spät aber doch mein Feedback, die Teilname am Seminar Mentaltraining und Hypnose zum Abnehmen hat mich wirklich zum Erfolg geführt. Habe schon 10 Kilo abgenommen!!! Bin sehr Stolz auf mich, es ohne Rückschläge, Frust und Stress geschafft zu haben.
    Liebe Grüße von der Schlanken Sabine M. aus Bad Ischl

 

  • Hallo Margarete,
    bin jetzt von meiner Flugreise zurück!
    Keine Panik am Flughafen oder im Flugzeug, ich war die Ruhe selbst! Danke für Deine Hilfe.
    Lg. Michael K.

KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 


Aktionen:     Februar


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier



Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.