Ganzheitliche Schmerz und Körper Therapie

Glaube an das Mögliche, erst dann.......
Glaube an das Mögliche, erst dann.......

 

 

Spirituelle Heiler/Energetiker

 

Quantenheilung, MDH Lichthailing, Galvanisches Heilströmen, Orgonbestrahlung, Acutouchpointer Chinesische Medizin, Selfprocessing,
Angewandte Hypnose, Rückführung, iLifeSOMM Regenerations-Therapie

 

Alles wird für Sie immer so angewendet, um Ihren besten Erfolg zu erzielen!

 

Es gibt viele Krankheiten, jedoch nur eine Gesundheit!

 

 

 

Im Energetischen / Spirituellen Bereich gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Gesundheit und auch das Allgemeine Wohlbefinden steigern.

Ihm Jahr 1993 als mein Ganzheitlicher Spiritueller Weg intensiv begann, war mein Kind schwer krank.


Die Schulmedizin konnte meinem Kind nach mehreren Operationen auch nicht mehr helfen.

Somit war ich als Mutter gezwungen, neue Wege zu suchen.

Sorge und Angst trieben mich wieder in meine Vergangenheit, wo ich als Kind immer einen sehr guten Zugang zum Spirituellen hatte.


Ich begann wieder intensiv zu Meditieren, sehr schnell habe ich die Wege der Heilung gezeigt bekommen, die meinem Kind halfen.

Die Krankheit meines Kindes, zwang mich dazu einen Teil meiner Berufung sofort zu leben.

Einfaches Handauflegen und Lichthailing das ich anwandte, brachten meinem Kind den Heilungserfolg, der bis heute anhält.

Anscheinend, musste mein Kind krank werden, damit ich meine Lebensaufgabe begreife und auch lebe.

 

Aus Einsamkeit in meiner Kindheit, lehrte mich die Geistige Ebene schon sehr viel. Nur alles Verstand ich nicht. Somit suchte ich Lehrer die mich Ausbildeten. Auf diesen Weg möchte ich mich bei all meinen Lehrern Herzlich bedanken! Mit all dem gesammelten Wissen der Ausbildungen, zog ich mich 7 Jahre zurück und bildete mich mit meinen Geistigen Lehrern weiter, um das zu entwickeln was ICH BIN.


Da begriff ich auch das das lernen / erkennen nie endet, und freue mich über jede neue Erkenntnis. Das Leben schenk uns immer alles zur richtigen Zeit, wenn wir bereit sind es anzunehmen. In der Medizin ist heute vieles machbar, und auch keinesfalls wegzudenken, aber es läst sich beides wunderbar vereinen, zum allgemeinen Wohl, für den Menschen!

 

 

HIER KÖNNEN SIE SICH SOFORT ANMELDEN:

Aktion Juni


Orgon Bestrahlung bei Schmerzen, oder anderen diversen Störungen des Körperlichen Wohlbefinden.

1 Anwendung: 20 €

Hiermit weise ich darauf hin, dass dieses einer Ganzheitlichen Methode entspricht, und keinerlei Arzt oder Therapeuten ersetzt.


KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 

Terminvereinbarung per Telefon:

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 9:00

Mo. und Mi. von 20:00 bis 21:00

 

Rückmeldung per E-Mail innerhalb 3 Werktagen!

 


Aktionen:  September


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier


TOP AKTION nur für September: "Raucherentwöhnung"

mehr hier


Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.