Schenken und beschenkt werden

Margarete Brunhuber
Margarete Brunhuber
*JA* du bist ein GESCHENK der SCHÖPFUNG an ALLE!
Hast du schon mal SO gedacht?
Die meisten überlegen, was sie den anderen schenken sollen.
Oft in der Erwartung selbst beschenkt zu werden.
Ich erlaube mir heute, dich daran zu erinnern, dass du schon immer ein Geschenk an alle warst, und immer bist!!!

Mit allem was du bist, was dich ausmacht, was du anderen Tag täglich zeigst, und sie dadurch erinnerst, was auch SIE SEIN KÖNNEN...jedoch aber nicht müssen!

Das ist doch eine WUNDERbare Aufgabe, die wir alle haben....ob es uns BEWUSST ist oder nicht!
Wir sind alle da um uns zu erfahren....was wir WAHRlich sind, "REINE PURE LIEBE" und ALLE aus der gleichen SCHÖPFUNG!
Wann hast du dich das letzte mal selbst, mit Lob, Anerkennung, Wertschätzung, Respekt usw. selbst beschenkt???
Ist es nicht das größte Geschenk, das man jemanden machen kann???
Bist du weniger, als die, die du beschenken willst? 

NEIN nur die meisten haben vergessen, dass sie das größte GESCHENK sind, an sich und an die Welt, um sich Auszudrücken, mit all ihren Talenten und Fähigkeit die sie mitgebracht haben...um ein LEBEN in LIEBE, FREUDE, GESUNDHEIT, FREIHEIT, FRIEDEN und INNEREN sowie ÄUSSEREN - REICHTUM zu LEBEN!!!
Fang an dir selbst, alles zu deiner höchsten FREUDE, selbst zu schenken...somit bist DU das WERTVOLLste Geschenk des LEBENS.....das findest du in keinen Kaufhaus, nur in deinem inneren Haus - HERZ-ZENTRUM.

Möglicherweise rebelliert jetzt dein Kopf, der sagt das kannst du ja nicht tun, nichts schenken....was ist wenn ich was geschenkt bekomme....dann hab ich ja nichts zu geben! (Ist das WAHR ???)
Ist das der SINN zu geben, um zu bekommen????
NEIN ehrlich gesagt, ist es berechnung. Gibst du mir geb ich dir....

Meine Frage: Bitte fühlt hinein, macht das wirkliche FREUDE??? mir nicht.

Wie wär's mal mit einen Brief, und nur ein selbstgemachtes aus Freude gestaltetes Geschenk...mit der WERTschätzung...was man an den beschenkten so LIEBT......
(bitte ehrlich schreiben nicht übertreiben)  der andere spürt ob es ehrlich gemeint ist oder nicht. 
Wenn du dich mal selbst beschenken willst, schreib auch so einen ehrlichen Brief an dich selbst....so kannst du dich selbst erkennen, wo du dich LIEBST und wo du dich noch nicht annehmen kannst!

Kennst du das Sprichwort???
Selbsterkenntnis ist der BESTE WEG, zur BESSERung = Veränderung.....das SELBST KENNT- den WEG.... gemeint ist: DIE STIMME deines HERZENS!

Ich wünsche dir deinen SINN deines daSEINs zu finden, und in FREUDE zu LEBEN...nur das ist WESENtlich.....so bist du für alle das schönste GESCHENK!!!
 
Eine BeSINNliche Adventszeit, wünscht euch von HERZEN

Margarete 

Ps: FREUE mich über eine AntWORT von DIR!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 


Aktionen:     Februar


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier



Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.