Botschaft   April

Jesus: Bitte hilf dir SELBST du hast alles!
Jesus: Bitte hilf dir SELBST du hast alles!

Ein "WUNDER"bares Osterfest

 

Die  AUF - ER - STEH(en)UNG  und.........

 

Mensch werde wach,

stell dich deiner Ver-ANTWORT-ung!

AUF

ER/(SIE)

STEH(en)UNG 

 

 

 

 

In der Schrift steht, Jesus sagte:  "ALLES" was ich tat könnt ihr auch, und noch vieles mehr!!!

 

Warum? sagte Jesus und noch vieles mehr?
Weil er genau WUSSTE, dass unser Bewusstsein sich um vielfaches erhöhen, erweitern und ganz werden wird!
Was genau, meinte er?
Wir haben so vieles zur Verfügung, was zu Lebzeiten Jesus noch nicht da war.
Er lebte noch in sehr eingeschränkten Form, der Menschlichen 
SELBST-BESTIMMUNG!
Obwohl damals die Menschheit noch viel besser wusste, sich selbst mit gesunder Nahrung zu versorgen. Lebten sie jedoch noch mehr, in der Abhängigkeit von Mächten, der Ausbeutung, Missbrauchs usw. 
SEID ERHLICH.....ihr lebt in einem Land, der Demokratie und geißelt euch
jeden Tag selbst!!!
Ihr schleppt noch immer das Kreuz, weil euch weis gemacht wird....euch schuldig zu fühlen.
In der Einschränkung vieler Glaubens-Richtungen, hat man euch abgewöhnt SELBST zu DENKEN!!!
Glaubt ihr den WIRKLICH das GOTT euch hilft, wenn ihr euch nicht, an eure GANZHEIT erinnert und danach lebt?
Ihr wollt immer, dass ihr so "ERFOLG-REICH" sein könnt, wie ich es euch vorzeigte!
Es kümmerte mich nicht, (Jesus) was andere über mich glaubten!
Ich tat das, was ich zu glauben vermag.....und der, der in seinem HERZEN den gleichen Glauben trug, "wurde geheilt".
Nicht ich heilte, er/sie heilte sich selbst!
Ich frage euch:
"Wann" fangt ihr endlich an??? Euch selbst zu heilen, im Geiste, im Körper und in der Seele???
Wie viele Geiselungen, wollt ihr noch ertragen, bis ihr endlich seid...was ihr immer schon ward?
VOLLKOMMEN und reine LIEBE?
Hört endlich auf, den Götzen der TEUSCHUNGEN nach zu eifern, sie führen euch nur in die BLEND(en)UNG, der Finsternis des LEIDENS!
 
Ihr braucht auch dieser Botschaft nicht glauben, aber jammert und klagt nicht wenn ihr noch mehr leidet!
Ihr braucht auch nicht, die anderen bekämpfen....wo ihr glaubt.... die seien für diverse Ungerechtigkeiten verantwortlich.
NEIN ihr braucht, lediglich nur euch SELBST wieder zur LIEBE - FFREUDE - WAHRHEIT - FRIEDEN - FREIHEIT- GROßZÜGIGKEIT usw.  
zu wenden / wandeln!
ALLES andere geschieht von SELBST!
 
JESUS, ich sage euch:
Die LIEBE der SCHÖPFUNG gilt ALLEN gleichermaßen!
LIEBE braucht keine Formeln, sie IST einfach...in ALLEM und JEDEN.
Hört auf, in eurer Machtwelt noch mehr Mangel zu erschaffen!
Die Auferstehung, geschieht in deinem HERZEN, wann immer DU es willst.....sterben brauchst du NICHT dafür!
Ihr sprecht immer, vom HIMMEL auf ERDEN, und wisst nicht.................
das ihr SELBSTder Himmel seid!
 
Wann immer ihr ruft, bereit seid die Verantwortung zu übernehmen zu leben.... denkt dran, ihr habt ALLES was ihr braucht!
Und die Schleier der TEUSCHUNG werden sich heben, für ein LEBEN in LIEBE und FREUDE.
 
Das ist meine WAHRheit, nimm sie dir von meinem Herzen....denn sie ist auch DEINE!
 
Schöne (Ostern)  Auferstehung.....suche nicht die Ostereier....sondern
"FEIERe dein(e) SELBST - BESTIMMUNG" (Berufung)
 
DANN BIST DU WAHRlich FREI.......und nichts kann dich mehr
so erschrecken, anderen zu glauben, und dich selbst zu verleugnen!
 
Von HERZEN zum HERZEN  > Eure Schwester, Margarete 
 
 
(Wenn du nicht weist wie? Ich werde es dir, einfach erzählen) 
Dafür bin ich da.....und noch für vieles mehr.....schreib mir, oder melde dich, du wirst gehört werden!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 


Aktionen:     Mai und Juni


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier



Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.