März Botschaft

Wie oft prüfen wir, was unser Herz erfüllt???
Wissen wir überhaupt was wahre Erfüllung ist?
Täuscht nicht der Verstand (EGO) meistens? Um die Wahrheit ja nicht zu entdecken bzw. zu fühlen? 
Die meisten nehmen sich sehr selten wahr, was ihnen wirklich gut tut!!!
Würde man darauf achten, geb es mehr Menschen, die ein leuchten und strahlen im Gesicht haben "oder"?
Wenn ein altes Jahr zuende geht, wird oft viel Aufwand betrieben....Leuchtraketen abgefeuert... getrunken....gegessen... gelacht... gefeiert...usw....
Was genau feiert man? Das ENDE und den NEU-ANFANG...ja, und wer macht sich die Mühe? Im Herzen genau zu fühlen...wie der NEUBEGINN so sein soll?
Wieder das Normale gewohnte, ODER doch mal BEWUSSTER?
Ich wünsche der ganzen Menschheit, BEWUSSTE -  ERFÜLLTE - HERZEN somit wär jeder Kampf, innen wie außen zuende! 
Ich wünsche dir, der/die es gerade liest, diesen
HERZ- ERFÜLLTEN - FRIEDEN
Vom HERZEN zum HERZEN Margarete
 
ICH DANKE für ALLES was WAHR, für ALLES was IST und für ALLES was KOMMT - SO IST ES  +  SO SEI ES
 
(Da sollte man schon genau wissen, was kommen soll? Denn dein Wille geschehe, positiv / negativ darfst du dir wählen! Wer nicht wählt, bekommt auch...oft das was eben wenig FREUDE macht.....)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 

Terminvereinbarung per Telefon:

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 9:00

Mo. und Mi. von 20:00 bis 21:00

 

Rückmeldung per E-Mail innerhalb 3 Werktagen!

 


Aktionen:  September


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier


TOP AKTION nur für September: "Raucherentwöhnung"

mehr hier


Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.