Du hast die Freiheit, NEU zu wählen.....

Du hast die Freiheit, neu zu wählen, welchen Weg du gehen willst!

 

Ja, Ja wirst du sagen, das haben schon viele vor dir erzählt.

Meine Frage: Hast du ihnen geglaubt??? JA/NEIN zum Teil oder hast du es wieder verdrängt?

Jeder sollte wissen, dass er im Leben nur das Beste verdient hat.
Wie oft werden faule Kompromisse gemacht, weil man nicht glauben kann, dass man mehr verdient, stimmt oder?

 

Ich bin in meinem Leben viele Kompromisse eingegangen, um immer unglücklicher mit mir und meinen Situationen zu werden.
Ich habe gelernt, dass ich nur in diese Situationen geraten bin, weil ich Angst vor Negativ Erfahrungen gehabt habe. Dies hat in meinen Leben, lange meine Entscheidungen beeinflusst....

 

Es gab so einen Satz, der mich in meiner Jugendzeit beschäftigte, der mich auch oft ganz schön wütend machte.

„Fürchte dich nicht, sondern Glaube!“

Wie ??? Das sagte mir keiner, auch nicht die Religion in der ich aufwuchs. Die meisten Menschen in meinen Umfeld, waren und lebten, genau das Gegenteil. Da sollte ich keine Angst haben??? Ha, Ha, so ein Irrtum!

 

 

Ich fragte mich als Kind, und noch lange danach, wie kann das sein? Sie predigen von LIEBE und GLAUBEN, und sind voller Angst, Wut, Unsicherheit, Hass, Neid, Verurteilung uvm.  

Viele von denen die mir beweisen wollten, das ihre überzeugung richtig seien, leben heute nicht mehr. Jedoch sie waren, bei all der Qual, die wichtigsten Menschen in meinen Leben!

 

Heute weis ich, ich hab mich selbst durch die Hölle gejagt, um genau zu erkennen, zu erforschen, was ist "WAHR"…. Himmel, Gott, Glaube usw. ???  

JA, und das ich nicht zu warten brauche bis ich sterbe, um hoffentlich in den Himmel zu kommen!

Sondern das ich JETZT und immer, das Recht habe, wie im Himmel zu SEIN!

 

Mir soll mein leben gefallen, gut tun, Freude machen, mit allen was ICH BIN um sich jeden Tag wieder neu zu entscheiden, zu verbinden, mit dem was wir ALLE WAHRlich sind!

Pure reine LIEBE, FREUDE ……….uvm. Alles was man aus dem HERZEN sein will, JA!

Alles was man so im Außen erlebt, dient nur einem, die Rückbindung wieder zu finden, zu dem was wir sind, und schon immer waren, "LIEBE"

 

Der Verstand wird dir sofort, viele Argumente der alten Muster bringen….gestehe dir einfach ein, dass du manchen Irrtum aufgelaufen bist!

 

Dennoch hat uns alles gedieht, und jeder machte es so gut er/sie konnte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 


Aktionen:     Februar


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier



Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.