Wie BEWUSST gestaltest du dein Leben?

Enfalte dich in deiner GANZHEIT
Enfalte dich in deiner GANZHEIT

"Das Einfache braucht niemand erfinden, nur das Komplizierte erfindet sich immer wieder neu, solange bis es einfach wird!"

Jeder kennt es, die Situationen wo man Verzweiflung, Unsicherheit, Angst, Wut usw. nicht mehr aus dem Kopf bekommt! Immer wieder nachDENKT, und was passiert ist, man gibt genau diesen Dingen, noch mehr Kraft, die man ja "nicht will." 

 

Also kehre zurück in das Einfache, halte Ausschau nach dem was dein Herz dir rät, und was sich ganz einfach verwirklichen lässt. In WAHRheit ist nichts kompliziert, was uns gut tut, nur die Gewohnheit oder (Ego) will uns weismachen, dass es nicht einfach ist bzw. sein kann!

Denn alle haben es schon zu oft gehört, "das Leben ist schwer" also kann und darf es nicht einfach sein!

Warum nicht? Na ja, wenn es nicht etwas kompliziert, oder wie wir im Dialekt sagen:" Gscheid klinkt," kann's ja nicht viel sein!

Jeder besitzt von NATUR aus, den natürlichen Instinkt! Man braucht nicht Arzt, Professor oder studiert zu sein, um zu wissen, was gut ist, und gut tut!

Darum lautet meine WAHRHEIT,

"Das Einfache braucht niemand erfinden, nur das Komplizierte, erfindet sich immer wieder neu, solange bis es einfach wird!"

Sag du mir in einen Kommentar, was du darüber denkst, fühlst, was du jetzt gelesen hast?

 

Du darfst bei deinem Kommentar auch deine Website eintragen, somit hast du eine gratis Vernetzung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gertraud (Donnerstag, 04 September 2014 12:12)

    Liebe Margarete,

    du sagst es, man macht es sich oft zu kompliziert....leider!
    Wie sagst du immer der alte Schlapfen passt soooo gut, lach immer wenn er mir wieder mal besonders passt.
    Danke immer wieder gut, erinnert zu werden!

    Liebe Grüße Gertraud


KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 

Terminvereinbarung per Telefon:

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 9:00

Mi. von 18:00 bis 21:00

 

Rückmeldung per E-Mail bzw. Telefon, innerhalb 3 Werktagen!

 


Aktionen:  November


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier


TOP AKTION nur für Oktober: "Raucherentwöhnung"

mehr hier


Begleitung auch per Telefon



Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.