„Osterfest“ Die Freude am suchen…..

Frohe Ostern
Frohe Ostern

Die Kinder haben ihre helle Freude, die Osternester zu suchen!

Die Erwachsenen ihre Freude sie zu verstecken, sodass man sie auch nicht gleich findet.

Die Zeit des suchen, erwachen, aufstehen, finden uvm. Ich nehme jetzt mal den begriff "Auferstehung."

Für mich heißt es, wo genau soll man aufstehen, wo steht man noch nicht in der Freude – Liebe zu sich, zu anderen, zum Leben? Suchen was gut tut, erfüllt, um die innere "Auferstehung" zu erleben!

Die Erfüllung die das Licht leuchten lässt im schönsten Glanz, neu zu erwachen, zu erblühen (immer wieder).

 

Ganz einfach das alte Eingrenzende, voller vertrauen hinter sich zu lassen.

 

 

 

Um AUF - zu - STEHEN genau so, wie die Natur jetzt wieder neu erwacht, erblüht, einfach so"SO EINFACH" auch AUF - zu - BLÜHEN, mal ohne nachzudenken, was erwartet wird.

Einfach das zu sein was FREUDE macht, das ist LIEBE zu sich selbst, und was wir WAHRlich sind!

Aufhöhren mit vergleichen, den keiner ist besser oder schlechter!

 

"Jeder ist EINZIG – ARTig so, wie er/sie ist!" So wie jede Blume, alles in der Schöpfung einzigARTig ist, so sind auch wir Menschen einzigARTig.  

Immer mehr Menschen gehen den Weg, der LIEBE zu sich und der ganzen Einheit – Schöpfung! Um aus dem VOLLEN schöpfen zu können, bedarf es einem simplen VERTRAUEN, das alles ist!

So wie in jeden Samen schon die vollständige Pflanze ist. Die Natur denkt nicht nach, oder zweifelt, sondern lebt einfach das, was es in ihren Ursprung ist!

 

Mögen wir alle in LIEBE aufstehen, um das zu sein, was wir sind

"EIN TEIL DER SCHÖPFUNG" pure reine LIEBE!

 

"Das Einfache braucht niemand erfinden, nur das Komplizierte erfindet sich immer wieder neu, solange bis es einfach wird!"

 

Ein  schönes  Osterfest  wünscht  von  HERZEN,  Margarete

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Diplom Mentaltrainerin
Margarete Brunhuber
Birkenweg 33
A-5261 Helpfau / Uttendorf
Oberösterreich
Tel: 0699 / 11 24 10 16

Mail: info@zentrum-regenbogen.at

 


Aktionen:     Februar


 Anwendung  Wirbelsäule oder  Lymphdrainage

inkl. der Einzigartigen iLifeSOMM, besteht in der Kombination von mittlerweile 8 Therapieformen

 


iLifeSOMM Therapieliege gebraucht kaufen, mehr hier



Begleitung auch per Telefon


Anmeldung Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.